SG WiSchu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SG WiSchu

Fußball

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heimspiel gegen WGB

+2
Olli
Admin
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Sa Apr 04, 2009 1:55 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Na das wär´ ja was wenn se da wären! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

77Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Sa Apr 04, 2009 2:09 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Sie sind definitiv da.
Sascha kommt heim vom Bund, Rossi kommt kurz vorm Spiel

78Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Sa Apr 04, 2009 2:21 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Das Spiel der Ersten wird geleitet von :

Albrecht Kündiger
Geb.-Datum: 28.02.1958
Verein: TuS Hornau
SR seit: 1998
Aktuelle Spielklasse:
Bezirksliga
Höchste Spielklasse: Bezirksliga

79Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Sa Apr 04, 2009 7:20 pm

SobiXXX

SobiXXX
Ultra
Ultra

was soll uns jezz der schiri sagen???
ich wütrd ja schon gern ma netzten aba dahinten in der abwehr kann ich höchstens eigentore schiessen! Very Happy
und ich renne nicht mit netzstrümpfen durch den stall! Evil or Very Mad

80Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Sa Apr 04, 2009 7:58 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

En Schieri mit Erfahrung und leitet Bezirksligaspiele - das hört sich doch schon mal gut an! Exclamation Exclamation Exclamation

81Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Sa Apr 04, 2009 7:59 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Uiuiui, dann müsste de Rossi aber pünktlich losfahren Arrow sind viele auf em Weg in den Urlaub, dann könnte es Stau geben... Idea

82Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Sa Apr 04, 2009 9:20 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts !!

83Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB So Apr 05, 2009 1:10 pm

Tobi

Tobi
Bolzplatzkicker
Bolzplatzkicker

@ Sobotta
was heißt denn als Abwehrspieler könne man kein Tor schießen?
Also Torchance kann man auf jeden Fall haben, nur ob man die reinmacht ist ne andere Sache.
Siehste ja an mir, hab eigentlich jedes Spiel ne recht gut oder nen Distanzschuss.
Wollen mal sehen, ob ich heute gegen WGB goale.
Olli, was bietest du für eine Tor von mir gegen WGB???
Machste dann nen Flitzer???

84Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB So Apr 05, 2009 5:59 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Ich hätte auf den Platz ornaniert !!

85Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB So Apr 05, 2009 9:30 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Jetzt stehen wir mittedrin im bedeutungslosen Mittelfeld. 10 Punkte nach oben und 10 Punkte nach unten. Ich denke mal, die nächsten Spiele geben die Richtung an.
Können wir vorzeitig oder überhaupt den Klassenerhalt sichern oder geht vielleicht doch noch was nach oben ? Question Question Question Question Question Question Question Question

86Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Mo Apr 06, 2009 10:11 am

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

ja wir haben verdient gewonnen wenn man nicht hört ws der thomas sagt und das macht kann man auch nicht gewinnen der thomas hatbestimmt 5 mal gesagt das
man mal aus 20m mal drauf schießen soll weil der tw sau schlecht ist und es kam garkein schuss

87Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Mo Apr 06, 2009 10:28 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Verdient gewonnen ?? Welches Spiel hast du denn gesehen ??

88Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Mo Apr 06, 2009 10:30 am

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

wollte schreiben die haben verdient ewonnen

89Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Mo Apr 06, 2009 10:31 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Achso !

90Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Mo Apr 06, 2009 10:34 am

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

wir müssen jetzt alle an uns arbeiten, damit wir den Karren aus der scheiße ziehen

91Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Mo Apr 06, 2009 10:45 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Noch steckt er nicht in der Scheiße drin !

92Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Mo Apr 06, 2009 10:50 am

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

aber wir müssen aufpassen.

Den das nächste Heimspiel wird auch sehr schwer für uns.

Aber irgendwie bringt es ja nichts wenn wir uns darüber unterhalten,
es müsste die ganze Mannschaft hier angemeldet sein.

Naja hoffen wir das beste.

Ich glaube defenitiv an die mannschaft

93Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Mo Apr 06, 2009 10:52 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Ich auch im Moment noch.

94Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Mo Apr 06, 2009 11:52 am

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

wir hoffen das beste. Very Happy

95Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Mo Apr 06, 2009 11:55 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Ja !

96Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Mo Apr 06, 2009 2:40 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

nächsten Spieltag geht es rund...... Mad

97Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Mo Apr 06, 2009 2:53 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

........ sprach der Papagei und sprang in den Ventilator !!

98Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Mo Apr 06, 2009 3:11 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

nee er sprang nicht hinein, er sprang auf die Gegener Laughing

99Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Mo Apr 06, 2009 3:12 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

.....und biss ihnen die Gurkennase ab ! Laughing

100Heimspiel gegen WGB - Seite 4 Empty Re: Heimspiel gegen WGB Mo Apr 06, 2009 3:14 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

und noch die Eier. Laughing

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten