was soll uns jezz der schiri sagen??? ich wütrd ja schon gern ma netzten aba dahinten in der abwehr kann ich höchstens eigentore schiessen! und ich renne nicht mit netzstrümpfen durch den stall!
@ Sobotta was heißt denn als Abwehrspieler könne man kein Tor schießen? Also Torchance kann man auf jeden Fall haben, nur ob man die reinmacht ist ne andere Sache. Siehste ja an mir, hab eigentlich jedes Spiel ne recht gut oder nen Distanzschuss. Wollen mal sehen, ob ich heute gegen WGB goale. Olli, was bietest du für eine Tor von mir gegen WGB??? Machste dann nen Flitzer???
Jetzt stehen wir mittedrin im bedeutungslosen Mittelfeld. 10 Punkte nach oben und 10 Punkte nach unten. Ich denke mal, die nächsten Spiele geben die Richtung an. Können wir vorzeitig oder überhaupt den Klassenerhalt sichern oder geht vielleicht doch noch was nach oben ?
ja wir haben verdient gewonnen wenn man nicht hört ws der thomas sagt und das macht kann man auch nicht gewinnen der thomas hatbestimmt 5 mal gesagt das man mal aus 20m mal drauf schießen soll weil der tw sau schlecht ist und es kam garkein schuss