SG WiSchu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SG WiSchu

Fußball

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heimspiel gegen den TuS Frickhofen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Heimspiel gegen den TuS Frickhofen Empty Heimspiel gegen den TuS Frickhofen Mo Apr 20, 2009 10:37 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

So, mit nem Sieg hätten wir elf Punkte vorm Relegationsplatz; bei einer Niederlage sind es nur noch fünf! Daher sollten wir auf keinen fall verlieren! Idea

2Heimspiel gegen den TuS Frickhofen Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Frickhofen Di Apr 21, 2009 9:24 am

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

wenn wir verlieren sollten wovon ich nicht ausgehe....werden wieder diskussionen über den trainer obwohl ich das schade finde weil er macht seine arbeit gut....
die mannschaft muss es richten nicht der trainer

3Heimspiel gegen den TuS Frickhofen Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Frickhofen Mi Apr 22, 2009 2:55 pm

SobiXXX

SobiXXX
Ultra
Ultra

ich find auch der macht das gut!
ausserdem, wenn die mannschaft sich selber mit roten karten kaputt macht oda der trainer einfach keine leute hat... was will er machen?
wir gewinnen schon! leider kann ich ned goalen weil ich arbeiten muss! Very Happy

4Heimspiel gegen den TuS Frickhofen Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Frickhofen Fr Apr 24, 2009 12:10 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Scheiße, wieder kein Sieg! Exclamation
Schade dass em Kiu sein Schuß net drin war - aber das Ergebnis ist auf jeden fall verdient! geek

5Heimspiel gegen den TuS Frickhofen Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Frickhofen Fr Apr 24, 2009 3:32 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Ja ! Und der Schiri hat ein Lob verdient !

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten