SG WiSchu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SG WiSchu

Fußball

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spiel gegen die SG NO

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Spiel gegen die SG NO Empty Spiel gegen die SG NO Di März 24, 2009 12:06 am

Admin

Admin
Admin
Admin

So ihr Leut´, Sonntag steht das nächste schwere Spiel an! Idea

2Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Di März 24, 2009 10:05 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Gibts auch leichte Spiele ??

3Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Di März 24, 2009 10:41 am

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

es gibt keine leichten Spiele für uns!

4Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Di März 24, 2009 10:42 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Korrekt !!

5Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Di März 24, 2009 10:43 am

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

der Olli ist auch schon wach!!
guten morgen du Zerstörrer Very Happy

6Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Di März 24, 2009 11:01 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Guten Morgen,
danke für de "Zerstörer" ! Laughing
mein erster Ballkontakt am Sonntag war ein deftiger Pressschlag,
da hat mein Gegner direkt gemerkt, wer Herr im Haus ist !

7Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Di März 24, 2009 11:22 am

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

hast du gut gemacht, dafür habe ich es abbekommen! Mad

8Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Di März 24, 2009 11:37 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Das tut mir leid ! Embarassed

9Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Di März 24, 2009 2:19 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

ja, danke

aber egal da muß man durch.
Vielleicht wird das nächste Spiel ja besser, wir müssen die Rote Laterne mal abgeben.

10Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Di März 24, 2009 2:41 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Das wäre schön. Besonders im Nachholspiel gegen Wolfenhausen müssen wir punkten, die stehen direkt vor uns.

11Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Di März 24, 2009 8:20 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Wir sind hier bei der "Ersten"! Wink

12Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Di März 24, 2009 8:25 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Ihr malt ja echt den Teufel an die Wand!!! Man könnte meinen wir wären Letzter und hätten gegen keinen ne Chance - so schlimm ist es wirklich net! Idea Sonst hätten wir ja auch net manch guten Gegner geschlagen! Wink

Aber trotzdem wirds Sonntag schwer, wenns Wetter das Spiel zulässt, die sinnen auf Wiedergutmachung fürs Hinspiel... Exclamation

13Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Mi März 25, 2009 10:21 am

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

ja wenn das Wetter mitspielt Mad

14Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Mi März 25, 2009 10:23 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Ich kann das weiße Mistzeug, was da gerade vom Himmel fällt auch scon nicht mehr sehen !
Wenn die Spiele ausfallen, wirds im Spielplan schon wieder enger !

15Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Mi März 25, 2009 10:42 am

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

wie soll das gehen mit noch mehr Spiele verlegen, wir können doch nicht jede Woche 2 mal Spielen.

Bin ja mal gespannt, wie das mit Sonntag wird.

16Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Mi März 25, 2009 11:09 am

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

das geht alles dann gibts mal ein paar englische woche mit einem strammen programm

17Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Mi März 25, 2009 11:15 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Das das für dich geht ist klar, du mußt ja nur zukucken !

18Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Mi März 25, 2009 11:20 am

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

man sucht ssich sein leben net aus lol! Schild

19Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Mi März 25, 2009 11:21 am

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

ne jetzt mal Spaß bei Seite.
Das ist doch dann kaum noch zu machen, mit den Spielen

20Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Mi März 25, 2009 11:23 am

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

da steckt man net drin

21Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Mi März 25, 2009 11:27 am

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

ja das stimmt, das Wetter hier ist total bescheuert.
Am besten auswandern Laughing

22Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Mi März 25, 2009 12:11 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Nach Australien zum Früchte ernten ! Razz

23Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Mi März 25, 2009 12:21 pm

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

ja aber wie ich gehört habe dieses jahr ist die ernte schlecht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

24Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Mi März 25, 2009 12:22 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

dann machen wir Wettrennen gegen die Kangurus Very Happy

25Spiel gegen die SG NO Empty Re: Spiel gegen die SG NO Mi März 25, 2009 12:24 pm

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

nein ich möchte mit den kängerous basketball spielen die machen einen dunking ohne probs.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten