SG WiSchu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SG WiSchu

Fußball

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spiel gegen den TuS Linter

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Spiel gegen den TuS Linter Empty Spiel gegen den TuS Linter Fr Apr 24, 2009 12:11 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

@Sobotta Arrow Bist du Sonntag mal wieder da!? Weiß ja schon gar net mehr wie du aussiehst!!!! lol!

2Spiel gegen den TuS Linter Empty Re: Spiel gegen den TuS Linter Fr Apr 24, 2009 3:31 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Wüßte ich auch gerne, bin gerdae wieder am rundtelefonieren.
Du hast am Sonntag die Tasche im Auto, Ruben, oder ?
Achso, ich darf nicht vergessen, dir am Sonntag den Job des
Getränkemixers zu übergeben. Jetzt hast du ja auch bei den Heimspilen Zeit.

3Spiel gegen den TuS Linter Empty Re: Spiel gegen den TuS Linter Sa Apr 25, 2009 12:41 am

Admin

Admin
Admin
Admin

Für die Zweite lass mich mal außen vor!
Aber die "Brühe" werde ich mixen - die gibt ordentlich Zunder! Cool

4Spiel gegen den TuS Linter Empty Re: Spiel gegen den TuS Linter Sa Apr 25, 2009 3:39 am

SobiXXX

SobiXXX
Ultra
Ultra

bin wieder dabei!

5Spiel gegen den TuS Linter Empty Re: Spiel gegen den TuS Linter Sa Apr 25, 2009 5:09 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Gut Jungs !
Der eine mixt den Zaubertrank, der Andere goalt !!

6Spiel gegen den TuS Linter Empty Re: Spiel gegen den TuS Linter So Apr 26, 2009 8:25 pm

SobiXXX

SobiXXX
Ultra
Ultra

wie soll ich denn wenn ich hinten n festen mann hab goalen? Question

7Spiel gegen den TuS Linter Empty Re: Spiel gegen den TuS Linter So Apr 26, 2009 8:51 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Indem DU vorne auch einen festen Mann hast ! Verstehste ?? Laughing

8Spiel gegen den TuS Linter Empty Re: Spiel gegen den TuS Linter Mo Apr 27, 2009 7:19 pm

SobiXXX

SobiXXX
Ultra
Ultra

ja nur wenn der mann den ich hinten habe nicht mit nach vorne mit geht und einfach stehen bleibt?!? tja...

9Spiel gegen den TuS Linter Empty Re: Spiel gegen den TuS Linter Mo Apr 27, 2009 7:40 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Umgrätschen -> Entschuldigen !!

10Spiel gegen den TuS Linter Empty Re: Spiel gegen den TuS Linter Di Apr 28, 2009 11:05 am

SobiXXX

SobiXXX
Ultra
Ultra

du verstehst das nicht! Very Happy
ich erklär dirs heut abend!

11Spiel gegen den TuS Linter Empty Re: Spiel gegen den TuS Linter Di Apr 28, 2009 11:08 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

ok

12Spiel gegen den TuS Linter Empty Re: Spiel gegen den TuS Linter Di Apr 28, 2009 11:23 pm

SobiXXX

SobiXXX
Ultra
Ultra

habs total vergessen... Very Happy

13Spiel gegen den TuS Linter Empty Re: Spiel gegen den TuS Linter Do Apr 30, 2009 2:47 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Ruben, wie kann man sich denn hier komplett abmelden / löschen ?

14Spiel gegen den TuS Linter Empty Re: Spiel gegen den TuS Linter Do Apr 30, 2009 11:50 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Wieso? Glaube selbst löschen kann man sich net, kann nur ich als Administrator! geek

15Spiel gegen den TuS Linter Empty Re: Spiel gegen den TuS Linter Fr Mai 01, 2009 1:25 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Weil hier nix mehr los ist ! Die fantastischen vier treten hier nicht mehr zusammen auf !!

16Spiel gegen den TuS Linter Empty Re: Spiel gegen den TuS Linter Sa Mai 02, 2009 3:41 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Hast recht - was ist eigentlich mit Dennis und em Stolli??? afro

17Spiel gegen den TuS Linter Empty Re: Spiel gegen den TuS Linter Mo Mai 04, 2009 10:48 am

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

Ich habe momentan viel Arbeit bin im Stress, hört sich zwar seltsam an aber ist momentan so!!!! Mad

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten