SG WiSchu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SG WiSchu

Fußball

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heimspiel gegen den TuS Eisenbach

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Mo Apr 06, 2009 9:12 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Hat sich schon was ergeben ob das Spiel anstatt Montag schon am Samstag stattfindet?

2Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Di Apr 07, 2009 1:32 am

SobiXXX

SobiXXX
Ultra
Ultra

wo issn moje bzw. heute training? kunstrasen oda rasen?

3Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Di Apr 07, 2009 10:40 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

@admin : es wird am Montag gespielt
@sobo : Wiesenplatz

4Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Di Apr 07, 2009 11:28 am

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

okay.....also montag da ist die hupewieder am start!!!!!

aber die zweikämpfe müssen mal gewonnen werden

5Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Di Apr 07, 2009 12:10 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

ich denke mal das jeder sein bestes am Montag geben wird.
Das sind wir selbst uns schuldig!!!!!

6Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Di Apr 07, 2009 12:17 pm

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

vor allem euch und auch der immer größer werdenten westkurve Schild Schild Schild

7Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Di Apr 07, 2009 12:38 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Genau Dennis, wir hauen richtig rein am Montag !

8Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Di Apr 07, 2009 12:41 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

da kannst du ein drauf lassen.

Hoffe nur das wir gut besetzt sind, da Einsenbach sehr viel junge Spieler hat.

Aber dieses mal wird es was, das schwöre ich EUCH

9Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Di Apr 07, 2009 12:42 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Volle Power Exclamation Exclamation Mad

10Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Di Apr 07, 2009 12:52 pm

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

1000%

11Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Di Apr 07, 2009 1:36 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Sonntag bin ich ja ganz knapp an Gelb vorbei, am Montag hole ich mir Eine ab, sonst habe ich das Gefühl, nicht hart genug gekämpft zu haben !! pirat

12Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Di Apr 07, 2009 8:34 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Ob Eisenbach der richtige Gegner für en Sieg nach vier verlorenen Spielen ist!? Wink

13Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Di Apr 07, 2009 9:46 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Warum nicht ??

14Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Mi Apr 08, 2009 2:13 am

SobiXXX

SobiXXX
Ultra
Ultra

ich bin am montag ned da... Sad
muss arbeiten! kanns au nemer umlegen!

15Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Mi Apr 08, 2009 2:41 am

Admin

Admin
Admin
Admin

Na klasse - und wieder einer weniger... Exclamation

16Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Mi Apr 08, 2009 8:10 am

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

gut da können wir ja dann die 2. absagen oder??

naja wir wüde gerne alles aus der jugend helfen nur dürfen ja nicht.....wir würden dennen ihrer zweite zeigen wo der haken ist

17Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Mi Apr 08, 2009 8:21 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Stoll,
WARUM SOLLTEN WIR DIE RESERVE ABSAGEN; WENN SICH EIN ERSATZSPIELER DER ERSTEN MANNSCHAFT ABMELDET ??? ES WIRD GESPIELT ! AM LETZTEN SONNTAG HABE ICH AUCH DAS WUNDER VOLLBRACHT UND EINE MANNSCHAFT ZUSAMMEN BEKOMMEN !
Am Montag sind zB Manu und Dennis wieder dabei !

18Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Mi Apr 08, 2009 9:02 am

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

ja da muss dann ein siegh her wenn du so optimistisch bist

19Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Mi Apr 08, 2009 10:31 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Richtig !

20Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Mi Apr 08, 2009 1:23 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

@ OLLI

werde am Montag wahrscheinlich erste Spielen,
dann wird das mit der 2 bei mir nichts.

Denke aber mal das wir es am Donnerstag auf der Spielersitzung wissen.

21Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Mi Apr 08, 2009 1:32 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Schaun wir mal !

22Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Mi Apr 08, 2009 1:37 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

naja Olli wenn ich die Möglichkeit bekomme, werde ich sie auch nutzen.
Ich denke das du das verstehst

23Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Mi Apr 08, 2009 1:40 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Ja, das ist DIE Chance :
die Reserve nicht spielen, dann 70 min auf der Bank sitzen, sich 10 min. warmlaufen und dann 10 min Erste spielen.
So eine Chance muß man nutzen, kann ich verstehen !

24Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Mi Apr 08, 2009 2:17 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

ich weiß nicht ob es so sein wird.
Wir werden es sehen am Donnerstag abend!

Ich lass mich überraschen.

25Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Empty Re: Heimspiel gegen den TuS Eisenbach Mi Apr 08, 2009 2:30 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Ja.
Ich hoffe trotzdem für uns von der Reserve, das du Zweite spielst, sorry.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten