SG WiSchu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SG WiSchu

Fußball

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spiel gegen Offheim

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gibt es gegen Offheim eine Trotzreaktion?

Spiel gegen Offheim - Seite 4 Vote_lcap50%Spiel gegen Offheim - Seite 4 Vote_rcap 50% [ 3 ]
Spiel gegen Offheim - Seite 4 Vote_lcap50%Spiel gegen Offheim - Seite 4 Vote_rcap 50% [ 3 ]
Spiel gegen Offheim - Seite 4 Vote_lcap0%Spiel gegen Offheim - Seite 4 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

76Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 11:55 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Da wird 90 Minuten vollpower gespielt, das ist ja das Gute.
Man bekommt Kondition, Spielpraxis und kann ein paar Sachen ausprobieren.
Gestern waren wir 18 (!!) Leute.

77Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 12:02 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

denke mal das nächste mal werde ich mich mal blicken lassen.
Hört sich gut an!!

78Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 12:22 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Ja mach mal, die da kommen kennst du ja fast alle !
Macht wirklich Spaß. Manu und ich sind jeden Mittwoch da.

79Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 1:53 pm

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

jka der manu soll mal 1. kommen um mehr kondi zu bekommen

80Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 1:58 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

das gute ist ja wenigstens das er überhaupt mal geht, im gegensatz zu anderen Spielern

81Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 2:10 pm

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

ja da haste schon recht wenn man sieht das 95 prozent der 2 nix tun und sich im nachhinein beschwere das es net läuft

82Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 2:42 pm

SobiXXX

SobiXXX
Ultra
Ultra

naja dei meisten von der 2. die ins 1. training gehn machens um entweder um sich in die 1. zu kämpfen oder einfach nur für sich!
un da es in der 2. eh um nix geth ausser n bissi spass un rumpöbeln denken sich deie meisten warum sollten sie?!?
naja jedem wie ers brauch! Very Happy

83Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 2:45 pm

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

ja aber würden alle sich mal reinhängen dann müssten sie sich auch net als beschweren das die 2. als verliert oder?

84Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 2:52 pm

SobiXXX

SobiXXX
Ultra
Ultra

eija kla aba was willste machen? Question

85Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 3:24 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

es sollte sich keiner sicher sein das er erste Spielt.
Laut Thomas kommt alles auf die Form an.
Es gibt keine Sicherheit das er gesetzt ist.
Und das ist auch gut so!

86Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 3:26 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Was seit ihr zwei für elende Schwätzer. Klar gehts in der 2. um was !
Es geht nicht nur um Spaß und rumpöpeln !
Das muß einer sagen, der Ersatzspieler bei der Ersten ist, weil sonst nicht genug Leute da sind !!
Denk dochmal nach, du gehörst doch auch eher zur Reserve.
Und du Stoll, sprich bitte nicht von Kondition !
Was ich von dir in Niedertiefenbach gesehen hab, das hat mir voll und ganz ger
reicht ! Versucht jetzt nicht, Probleme die es in der Ersten oder dere Jugend gibt, auf die Reserve zu projezieren !! Ihr seid beide nicht in der Position dazu !!

87Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 3:29 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

wenn meinst du damit Olli

88Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 3:37 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Stoll albino und Sobotta pale natürlich !

89Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 3:43 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

ich denke jetzt sind sie wieder aufgewacht, und erzählen nicht mehr so ein müll.
Klar geht es in der 2 um was Mad

90Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 4:08 pm

SobiXXX

SobiXXX
Ultra
Ultra

naja das ich zu reserve gehör is kla, ich hab nix anderes behauptet! auf der ersatzbank zu sitzen is doch im grunde auch reserve... ich mein die reserve sind ja logischerweise die ersatzspieler für die 1.!
aba ganz ehrlich... um was gehts denn? die spiele von der 2. sind doch nur dazu da die form der ersatzspieler du stabilisieren, da die kräfte in der 1. nicht benötigt werden!

oda seh ich das falsch...? jezz ned böse sein... silent

91Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 4:17 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Suspect

92Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 4:19 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

Olli sagt jetzt nichts mehr, der hebt sich das für Sonntag auf.

93Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 4:21 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Wink

94Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 6:01 pm

Stolli the ONE and ONLY

Stolli the ONE and ONLY
Urgestein
Urgestein

ja bischen kondition habe ich schon

95Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 6:09 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Was zu beweisen ist !! bounce

96Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 8:31 pm

SobiXXX

SobiXXX
Ultra
Ultra

ja sorry olli aba ich find das is so... silent silent
naja egal!

stolli also ich seh dich immer nur übern platz hecheln, wenn ich dich überhaupt sehe!!! Very Happy Smile

97Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Do März 19, 2009 10:12 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Mal schaun ob es Veränderungen in der Ersten am Sonntag gibt... Idea

98Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Fr März 20, 2009 1:12 am

SobiXXX

SobiXXX
Ultra
Ultra

naja ich bin ja vorerst draussen... No es sei denn die 2. spielt ned... Rolling Eyes

99Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Fr März 20, 2009 1:24 am

Admin

Admin
Admin
Admin

Steht schon fest, oder wie!?
Was is eigentlich mit em Sundi? Is er wieder fit? Idea

100Spiel gegen Offheim - Seite 4 Empty Re: Spiel gegen Offheim Fr März 20, 2009 10:24 am

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

keine Ahnung, werden wir heute abend sehen und hören.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten