Genau ! Wie wärs denn mit Dienstgraden bei den Ultras. Zunächst ist erstmal jeder Ultraanwärter,oder sowas. Der höchste Dienstgrad wäre Ultra-König Und wenn der Stoll das mit der Stimmung nicht hinkriegt ist er für alle Zeiten der Ultra-Hofnarr
Super Jumpy, das meiste da kann man nur zu Sylvester oder mit ner gewerblich Genehmigung kaufen! Außer die "Seenotfackel" - sieht auf em Bild aber recht gut aus; hattest du die auch? Wenns sonst keine andere Möglichkeit gibt, muss ich doch auf en Biebere Berg und sie da kaufen!
Scheiße, bald haben wir auch noch illegalen Waffenhandel auf der Seite ! Ruben. Laß bloß keinen Polizist ins Forum :z.B. Schmiade und Janevski mußt du schonmla ablehnen !
ja vieles is da nur mit gewerblicher genehmigung zu kaufen!
aber wenn du auf bengalartikel gehst, die bengalische zylinderflamme geht ohne genehmigung genauso wir die rauchpatronen von 18 bis 60 gramm unter rauch! eig. müsste das auch ohne sylvester gehn...! versuch doch ma!
aba auf dem paket was dann heim kommt steht dick fett: VORSICHT EXPLOSIV! oder son scheiss! ich habs auch ned an mich schicken lassen... was meinste was meine eltern gesacht hätten!