SG WiSchu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SG WiSchu

Fußball

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Werden wir noch Vorletzter?

+2
Olli
Admin
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wird unsre Zweite noch mind. Vorletzter?

Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Vote_lcap60%Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Vote_rcap 60% [ 3 ]
Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Vote_lcap40%Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Vote_rcap 40% [ 2 ]
Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Vote_lcap0%Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Di Apr 07, 2009 10:42 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

@ Admin : natürlich schaffen wir das noch.
Schwierig wirds aber, wenn wir so viele Leute haben, die sich in die Hose kacken, wenn sie mitspielen sollen und einen auf weiche Leiste machen.

27Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Di Apr 07, 2009 8:32 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

lol! lol! lol!

28Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Di Apr 07, 2009 9:48 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Twisted Evil

29Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Mi Apr 08, 2009 2:39 am

Admin

Admin
Admin
Admin

Sind jetzt sechs Punkte Unterschied!

30Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Mi Apr 08, 2009 1:27 pm

Dennis

Dennis
Urgestein
Urgestein

na und was sind schon 6 Punkte!!!

31Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Mi Apr 08, 2009 1:34 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Richtig !!

32Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Do Apr 09, 2009 11:47 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

So ihr Luschen, ihr wolltet es net anderst Arrow Donnerstag in Wolfenhausen spiele ich auch mit! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

33Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Fr Apr 10, 2009 9:25 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Yeaahh ! Comeback !

34Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Fr Apr 10, 2009 3:29 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

cheers Ich werde alles geben; hoffentlich reichts... lol!

35Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Fr Apr 10, 2009 9:04 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Es kann nur aufwärts gehen !

36Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Sa Apr 11, 2009 1:58 am

SobiXXX

SobiXXX
Ultra
Ultra

beim ruben kanns nur bergab gehen! Very Happy Rolling Eyes

37Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Sa Apr 11, 2009 9:06 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Ruben ist wenigstens mit Herzblut bei der Sache !

38Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Sa Apr 11, 2009 9:24 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Also Armin ist am Donnerstag auch da! Idea

39Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Sa Apr 11, 2009 11:00 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Ich glaube wir bekommen keine Personalprobleme.
Brummi will ja unbedingt stürmen !! Smile

40Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? So Apr 12, 2009 12:32 am

Admin

Admin
Admin
Admin

Vielleicht muss ich ja gar net ran! Cool

41Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Mo Apr 13, 2009 1:32 pm

Tobi

Tobi
Bolzplatzkicker
Bolzplatzkicker

Alter, da hätte ich allerdings auch Bock drauf!!!

42Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Mo Apr 13, 2009 1:46 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Der Trainer ist im Urlaub, wir können machen, was wir wollen !!
(Hoffentlich liest der Uwe diese Worte nicht) Cool

43Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Mo Apr 13, 2009 7:31 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Würde mal sagen da bekommen wir echt genug Leute zusammen!!! Cool

44Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Mo Apr 13, 2009 10:10 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Ja, denke ich auch !

45Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Mi Apr 15, 2009 2:14 am

Admin

Admin
Admin
Admin

Um wieviel Uhr wird sich denn getroffen?

46Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Mi Apr 15, 2009 10:57 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Das Spiel ist ja schon um 19 Uhr, wenn ich richtig gelesen habe.
Also Treffen um 18.15.
Ruben und Botta ihr seid da, oder ? (Mit Tasche !)
Ich telefoniere heute rund.
Brummi hat abgesagt, Armin weiß noch nicht und sagt mit heute Bescheid,
Tilly kann leider nicht wegen Bandprobe.

47Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Mi Apr 15, 2009 2:43 pm

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Ruben, du mußt auf jeden Fall spielen morgen, sonst wirds wieder eng.
Bis jetzt habe ich 9 Zusagen, bin aber noch nicht fertig mit telefonieren.

48Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Fr Apr 17, 2009 12:10 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

Das wars mit dem vorletzten Platz.
Ruben, du kannst das Thema hier schließen !!!

49Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Fr Apr 17, 2009 1:53 am

SobiXXX

SobiXXX
Ultra
Ultra

wie viel wars denn?

50Werden wir noch Vorletzter? - Seite 2 Empty Re: Werden wir noch Vorletzter? Fr Apr 17, 2009 8:26 am

Olli

Olli
Ehrenpräsident
Ehrenpräsident

6
Die waren schlecht. aber wir waren noch viel schlechter !! Sad

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten